Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


reelhttp:start

ReelHTTP

Projekt beendet in 2011

Update Juli 2015: Ich habe das Dokuwiki offline verfügbar gemacht. Die Informationen, sind bereits teilweise veraltet oder werden künftig veraltet sein. Insbesondere betrifft dies externe Links.

Aufgrund geänderter Rahmenbedingungen und Interessenlagen (ich habe weder Zeit noch aufgrund ganz anderer Interessen ganz grosse Lust dazu) ist die Arbeit an ReelHTTP / vdr2dvd und project_flick mit dem Oktober 2011 endgültig eingestellt. ReelHTTP wurde mal für die Lite entwickelt, für die Avantgarde gibt es mehr und „bessere“ Alternativen.

Für Supportfragen siehe Dokumentation hier oder Suche in den Reel - Foren.

Viel Spass weiterhin …

Heiko

Installation / Konfiguration

Bedienung

oberes Menu

mehr...

weitere Tipps

Screenshots

Startseite mit anderen Webschnittstellen und anderen Zusatzfunktionen

reelhttp_start.jpg

ReelHTTP mit dem ReelHTTP - EPG

reelhttp.jpg

ReelHTTP mit vdradmin als Webschnittstelle

reelhttp-333_vdradmin.jpg

reelhttp/start.txt · Zuletzt geändert: 2015/07/09 07:57 von ha